Der totale Blog!

So es ist vollbracht! Der Dauerregen und ein merkwürdiger Anflug von Arbeitseifer haben mich dazu gebracht, ein längst überfälliges Projekt zu Ende zu bringen: Der totale Blog!

Sämtliche Artikel aus sämtlichen Blogs (insgesamt 5) aus sämtlichen Jahren (insgesamt 11) in einem einzigen Blog (nämlich diesen). An dieser Stelle möchte ich gleichzeitig diejenigen um Entschuldigung bitten, denen die unbeabsichtigten Benachrichtigungen über neue, aber eigentlich alten Artikel, schon Sorgen gemacht haben. Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum WordPress der Meinung ist, über bereits veröffentlichte aber auf Privat gestellte und jetzt wieder auf Veröffentlicht gestellte Artikel erneut zu benachrichtigen. So wichtig sind sie dann auch wieder nicht. Hab aber auch keinen Weg gefunden, das zu unterbinden.

Ich werde zudem sehr wahrscheinlich noch einen Blog Guide schreiben müssen, damit man sich im Gewirr der verschiedenen Kategorien nicht verliert und zumindest noch zum Teil den Überblick behalten kann, aber dafür bin ich jetzt zu müde. Hab heute weit über 100 Artikel komplett gelesen und bis zu 10 Jahre alte Rechtschreibfehler korrigiert, Layouts angepasst, Links gecheckt, mich bei manchem Artikel vor Scham in die Ecke gestellt und oftmals in Erinnerung geschwelgt. Ich hätte nicht gedacht, dass mir gerade die ersten Artikel auf Englisch über das erste Jahr in Taiwan so stark den Eindruck vermitteln, was für ein enthusiastisches Kerlchen ich doch mal gewesen bin!😉

Schreibe einen Kommentar

